UNIORG und hokona bündeln ihre Stärken, um Unternehmen bei der Digitalisierung des Point of Sale (POS) und der Integration in moderne Cloud-ERP-Systeme zu unterstützen.
Aus einer gewachsenen Verbindung entsteht eine Zusammenarbeit, die auf Vertrauen, Erfahrung und gemeinsamen Zielen basiert. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die SAP Customer Checkout, Cloud Edition nahtlos mit SAP Cloud ERP verbinden. Warum machen wir das?
Seit 2012 begleiten wir SAP Customer Checkout – als einziger Partner von Anfang an. Mit tiefem Prozessverständnis, technischem Know-how und jahrelanger Erfahrung in der SAP-Welt wissen wir genau, worauf es ankommt – am Point of Sale und im ERP.
SAP Customer Checkout entwickelt sich weiter – hin zur Cloud. Dieser Wandel braucht Erfahrung, Orientierung und Vertrauen. Genau deshalb gehen UNIORG und hokona diesen Weg gemeinsam – als starke Partner an Ihrer Seite.
hokona entwickelt individuelle Plugins und Erweiterungen für SAP Customer Checkout, die den Kassenprozess optimieren und die Kundeninteraktion am POS stärken. Unsere Lösungen bieten Funktionen wie Echtzeit-Reporting, Loyalty-Programme und nahtlose Integration mit SAP ERP-Systemen.
Als langjähriger SAP-Partner unterstützt UNIORG Unternehmen bei der Transformation in die Cloud. Mit zertifizierter Expertise in SAP S/4HANA Public Cloud ermöglichen wir schnelle Implementierungen, regelmäßige Updates und robuste Datensicherheit. Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, Wachstum und Innovation zu fördern.