Partner
Hokona macht SAP® Customer Checkout smarter und einfacher
– aber nichts geht ohne unsere starken Partner!
RetailOneSolution Network
Drei SAP®-Partner - eine Lösung
Das einzigartige SAP®-Partnernetzwerk für das Filialmanagement 3.0. CAS AG, Consult-SK GmbH und hokona GmbH werfen ihre Lösungen in einen gemeinsamen Topf und revolutionieren den Informationsfluss in der Filiale.
CAS AG
Schafft Verbindungen mit neuem Nutzen
Die CAS AG ist ein erfahrenes Team von weitsichtigen, zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter:innen für IT Consulting. Gemeinsam mit den Kunden erarbeitet die CAS AG unabhängige, individuelle Gesamtlösungen, die nachhaltig Bestand haben.
Schwerpunkt ist die Beratung rund um die Integration von Systemen, Daten und Prozessen sowie für den optimalen Einsatz von SAP-Applikationen. Mit unseren Branchenbereichen Financial Services, Insurance, Industry und Retail haben unsere Spezialisten für Ihre individuellen Anforderungen die optimale Lösung.
Seit mehr als 30 Jahren ist das Unternehmen kompetenter Partner für IT-Projekte. Bei der Entwicklung von Lösungen orientieren sich die Mitarbeiter:innen nicht nur an Ihren aktuellen Anforderungen, sondern beziehen auch zukünftige Entwicklungen Ihres Geschäftsumfelds mit ein.
Consult-SK GmbH
Sucht Lösungen statt Baustellen
Die Consult-SK GmbH (CSK) mit Sitz im westfälischen Minden, ist seit 2013 deutschland- und europaweit als SAP® Prozessberatung für namhafte Unternehmen aus Einzelhandel, Industrie, Medien sowie aus der Energie- bzw. Entsorgungswirtschaft tätig. Zu den Leistungen und Kompetenzen des Unternehmens zählen kundenspezifische Anpassungen von SAP® Addons, die Digitalisierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Purchase2Pay/Order2Cash und die Entwicklung eigener SAP® Softwarelösungen. Getreu dem Motto „Prozesse. Einfach. Besser.“
Consenso Consulting
Eine gute Partnerschaft bewährt sich immer erst im Projekt
Genau so haben wir uns kennen gelernt. Als wir im Winter 2019/2020 das erste Mal sprachen, hatte der SAP® Diamant Partner consenso aus Bielefeld als Fokuspartner im Bereich Retail & Consumer Products die Möglichkeit SAP Checkout bei der Agravis einzuführen.
Links im Bild: Marcel Ruholl. Von ihm stammt der Satz „Ich liebe Effizienz“. Nichts beschreibt besser die Zusammenarbeit und den Erfolg dieser Partnerschaft. Mit seiner wertvollen Erfahrung im Retail und bei zahlreichen POS Implementierungen war er ein Anker bei allen kleinen und großen Wehwehchen.
Partner Tech Europe
Hamburger Hardware aus Leidenschaft
Philip Banz (siehe Foto), der TechNik unter unseren Partnern, ist schon seit einigen Jahren unser verlässlicher Ansprechpartner für Fragen Rund um ein ansprechbares Point-of-Sale Erlebnis.
Partner Tech hat eine breit gefächerte Hardware-Palette Angefangen bei Mobilgeräten, über Digital Signage bis hin zu Self-Checkout.
Ein gutes Projektmanagement zeichnet sich auch dadurch aus, dass die komplementäre Hardware auf dem die Lösungen laufen sollen fehlerfrei funktioniert und alle Geräte einfach miteinander sprechen können. Dabei den Überblick nicht zu verlieren und trotzdem ein vollständiges Portfolio an Hardwaregeräten anzubieten, erfüllt für uns die Firma Partner Tech aus Norderstedt in Hamburg. Neben gängigen POS Lösungen liefert unser Hardware Partner Kundendisplays, SCO Geräte, LCD Monitore, Tablets und POS Peripherie aller Art.
Auf Basis von Erfahrungen und zahlreichen Projekten haben wir gemeinsam mit Partner Tech und Philip Banz ein Produkt Bundle zusammengestellt, das perfekt die Anforderungen von SAP® Customer Checkout an eine Hardware abdeckt.
fiskaly
SAP® CUSTOMER CHECKOUT READY FÜR DIE CLOUD!
fiskaly ist Ihr Partner für Fiskalisierung in Europa und Markführer für cloudbasierte TSE in Deutschland. Seit 2015 entwickeln unsere Experten aus den Bereichen Technik und Finanz Cloud-Produkte für die plattformunabhängige Aufzeichnung von Geschäftsfällen. Die Cloud-TSE fiskaly SIGN DE kann einfach in bestehende Systeme integriert werden. Sie erfüllt die gesetzlichen Anforderungen der KassenSichV in der Cloud.
“Mir ist der Mehrwert für unsere Kunden besonders wichtig. Mit der Partnerschaft zwischen hokona und fiskaly ermöglichen wir genau dies: Eine rein cloudbasierte TSE an den SAP® Customer Checkout anzubinden. Mit einem Klick wird das Kassensystem gesetzeskonform mit der fiskaly Cloud-TSE verbunden. Dies spart Zeit und Kosten.” – Elias Priesching (siehe Foto), Geschäftsführer von fiskaly.
Neue Allianz beginnen
Wollen Sie SAP® Checkout bei Ihren Kunden oder in ihrem Unternehmen implementieren und benötigen dafür kompetente Unterstützung? Treten Sie gerne mit uns in Verbindung, wenn Sie jemanden brauchen, der Sie aktiv im Projekt unterstützt oder der Sie und ihr Team fit macht, um SAP® Customer Checkout in Zukunft selbstständig zu vertreiben.